Farbwunsch?

Neue Produkte – noch unbeschichtet – Du kannst dir eine Farbe aussuchen!

View Post

TAG DES OFFENES ALTELIERS 2018 in Dortmund

Es waren erneut erfüllte und volle Tage 🙂 Am Sonntag hat uns DADADO Bus mit 26 Kulturfreunden besucht. Zu diesem Anlass haben wir eine Aktion vorgeführt, und unseren Sekretär SCHREIB AUF mit der Schrift versehen. Aktion Möbel+Kalligrafie Kalligrafie_Eucharisteo   ein gemütliches Beisamensein

View Post

Brotkasten BLEIB FRISCH kommt NEU ins Programm!

Noch 2 Wochen könnt Ihr Eure Wunschfarbe aussuchen! Die gesamte RAL-Farbpalette steht Euch zur Verfügung. Danach ist BLEIB FRISCH in den inteamdesign Standard-Farben erhältlich. Der Brotkasten BLEIB FRISCH ist eine extravagante Aufbewahrung nicht nur für einen Brotlaib, sondern ebenso für Obst und Gemüse. Auch in sonstigen Bereichen kann die Box eingesetzt werden. Durch sein durchdachtes Design kann BLEIB FRISCH einfach …

View Post

inteamdesign macht Ferien

Die schöne Insel Cres und das verträumte Örtchen Valun rufen bereits ganz laut und wir machen uns auf den Weg! Ab 11.-31. Juli ist inteamdesign unterwegs. Euch allen auch schöne Ferienzeit!

View Post

Revue passé zum 1. WohnSALON

Danke an euch alle für die schönen Begegnungen in unserem ersten WohnSALON. Anbei ein paar Eindrücke davon. Wir hoffen, euch hat es auch Freude bereitet. Für diejenigen, die nicht kommen konnten, gibt es noch die Möglichkeit, die Arbeiten von inteamdesign im Rahmen der offenen Ateliers anzuschauen. www.offene-ateliers-dortmund.de Östlich der B54: 21./22. Mai 2016 Öffnungszeiten jeweils : samstags 15–20 Uhr und …

View Post

WohnSALON 1.

Wir öffnen unsere Pforten – komm vorbei und schau dir unsere Projekte, Arbeiten und Lieblingsstücke an. Oder komm einfach auf ein Bierchen zum Quatschen 🙂