26. Februar 2019

Ihr seid das Licht der Welt!

Salz und Licht sind total existenziell für unser Leben. Gouache und Beize auf Ingres-Papier. 50 x 50cm 75,00 je Bild inklusive Versand...

25. Februar 2019

die 3

Collage kalligrafiert, gerissen und genäht zu Beginn hat es gewisse Überwindung gekostet, Geschriebenes zu zerreissen – danach bin ich in einen ganz spannenden Prozess eingetaucht und liebe es einfach, diese Disziplinen zu vereinen....

11. Dezember 2018

Kalligrafie Karten

Zu besonderen Anlässen oder einfach für zwischendurch enstehen im Hause inteamdesign original handgeschriebene Karten. Diese können im Shop erworben werden, auch im Falle, wenn momentan nichts passendes dabei ist, kann auf Anfrage...

11. Dezember 2018

Kalligrafie-Projekt DREAM BIG

Wenn mich Texte, Aussagen oder das Sprechen Gottes berühren, bekomme ich das Bedürfnis, diese für mich zu verinnerlichen. Das geschieht bei mir dann, wenn ich es sehe, spreche, höre und schreibe. Daraus entstehen solche Arbeiten, wie...

11. Dezember 2018

Freie Arbeit FLY AWAY

Wenn mich Texte, Aussagen oder das Sprechen Gottes berühren, bekomme ich das Bedürfnis, diese für mich zu verinnerlichen. Das geschieht bei mir dann, wenn ich es sehe, spreche, höre und schreibe. Daraus entstehen solche Arbeiten, wie...

11. Dezember 2018

Projekt PSALM 104

Dies ist ein Auszug aus einer freien Arbeit in meinem Studium. Gebundenes Buch in einem ungewöhnlichen Format. Psalmen verbildlicht – da wird das Wort richtig lebendig!...